98 % Zustimmung bei CDU-Wahlkreisversammlung

Am 15. März 2012 wurde ich in Morsum mit 98 % Zustimmung von den CDU-Mitgliedern zum Landtagskandidaten für den Wahlkreis Verden nominiert. Über dieses gute Ergebnis bei 113 anwesenden, stimmberechtigten CDU-Mitgliedern aus Achim, Verden, Dörverden, Kirchlinteln, Langwedel und Thedinghausen habe ich mich sehr gefreut. Das war ein gelungener Start für meine Kandidatur! Zu meinen ersten Gratulanten gehörten neben dem souveränen Sitzungsleiter Claus Lefers (Vorsitzender der Samtgemeinde-CDU in Thedinghausen) auch der CDU-Kreisschatzmeister Lutz Bauche und unser amtierender Landtagsabgeordneter Wilhelm Hogrefe, der mich den CDU-Mitgliedern für seine Nachfolge zu Beginn der Versammlung in einer sehr inhaltsstarken Rede vorgeschlagen hatte. Seine Unterstützung ist für mich besonders wichtig. Eine Bildergalerie zur Urwahlversammlung finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.