Ab 1. Dezember: Fraktionsgeschäftsführer in Hannover

Ein Sprichwort sagt: Wenn eine Tür sich schließt, geht woanders eine andere auf. So ergeht nun auch mir nach der in meinem Wahlkreis Verden-Achim knapp verlorenen Landtagswahl im Oktober. Der neue Vorsitzende der CDU-Fraktion im Niedersächsischen Landtag, Dirk Toepffer MdL, hat mich gefragt, ob ich die hauptamtliche Aufgabe des Geschäftsführers der CDU-Landtagsfraktion übernehmen möchte. Nach einem Tag Bedenkzeit und intensiver Abwägung zu Hause - so eine Entscheidung kann man als Familienmensch nicht alleine treffen - habe ich zugesagt. Am 1. Dezember habe ich "offiziell" in Hannover als "FGF" angefangen, nachdem ich in den Tagen davor an der Seite meines Vorgängers, Ulrich Dütemeyer, bereits aktiv eingebunden war. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen als Geschäftsführer der Landtagsfraktion und somit als Leiter der Fraktionsgeschäftsstelle im Landtag. Meine neue Arbeits- und Kontaktadresse: CDU-Fraktion im Niedersächsischen Landtag - Fraktionsgeschäftsführer Adrian Mohr - Hannah-Arendt-Platz 1 - 30159 Hannover - Tel: 0511 - 3030- 4115 - Mail: adrian.mohr@lt.niedersachsen.de  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.