CDU-Bürgerumfrage zum Allerübergang startet

ci_63103Die Einwohner der Gemeinde Dörverden erhalten in diesen Tagen einen Fragebogen der CDU zum Dauerthema "weiterer Allerübergang". Jeder Haushalt hat die Möglichkeit, seine Meinung zu äußern und fünf konkrete Fragen zum Thema zu beantworten. Wer keinen Fragebogen erhalten hat oder z. B. in einem Mehrfamilienhaus wohnt, wo nur ein Fragebogen postalisch angekommen ist, kann unseren Fragebogen HIER downloaden. Rückantworten können per Post oder E-Mail an umfrage@cdu-kreisverden.de abgegeben werden. Damit die Umfrage aussagefähig bleibt, weisen wir darauf hin, dass wir ausgefüllte Download-Fragebögen nicht anonym annehmen können. Hierbei wären die Möglichkeiten ungewollter und verzerrender Einflussnahme "von Außen" einfach zu hoch. Jeder Fragebogen mit Absender wird aber natürlich bei der Auswertung berücksichtigt!

Ein Kommentar

  • Michael Heuer

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mir ist es schon wichtig,das eine dritte Brücke gebaut werden sollte.Damit würde die Stadt Verden entlastet werden und für die Umwelt ist es auch gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.