Schritt für Schritt … unterwegs auf dem Weg der Besserung!

Auf eigenen Füßen stehen.

Heute - 43 Tage nach meiner blöden Sportverletzung beim Benefiz-kicken für den FC LANDTAG in Verden - habe ich zum ersten Mal wieder einige Schritte auf beiden Füßen ohne Gehhilfen gemacht. Noch etwas wacklig, aber trotzdem: Ein super Gefühl! Bis ich ganz ohne Gehhilfen klar kommen werde, wird es sicher noch einige Tage dauern und für die komplette Funktionsfähigkeit des Sprunggelenk werde ich auch noch einige Male Krankengymnastik / Physio brauchen. Aber das ist wirklich ein schöner Meilenstein auf dem Wege der Genesung! Danke für Euer Verständnis, dass ich in den letzten Wochen nicht jeden Wahlkreistermin wie geplant wahrnehmen konnte. Ein besonderer Dank geht an meine liebe Familie für die Hilfe und Unterstützung in den letzten sechs Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.