Tagesfahrt nach Berlin mit Diabetiker-Gruppe

Berlin mit DiabSHG DörverdenDank freundschaftlicher Einladung von Gerd Schmidt, Sprecher der Diabetiker Selbsthilfegruppe aus Dörverden, durfte ich an der Tagesfahrt der Gruppe nach Berlin teilnehmen, weil ich zuvor den Kontakt zu unserem Abgeordneten Andreas Mattfeldt MdB hergestellt hatte. Dessen Büro hatte sich bestens um die Vorbereitung der inhaltlichen Programmpunkte gekümmert. Auf dem Foto sieht man uns nach dem gemeinsamen Mittagessen auf dem Weg ins Paul-Löbe-Haus zum Gespräch mit Gesundheits-Expertin Stefanie Vogelsang MdB. In Empfang genommen wurden wir von Tatjana Range, die unserer gut 30-köpfigen Delegation aus der Gemeinde Dörverden auch einige Infos zum Deutschen Bundestag und zur Arbeit unseres Wahlkreis-Abgeordneten Andreas Mattfeldt gegeben hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.