Privat & Familie

Nachdem ich 2003 aus meinem Elternhaus in eine eigene Wohnung in Dörverden (über der Volksbank in der Ortsmitte) gezogen war, wohnte ich dann von Mitte 2006 bis Mitte 2008 mit meiner Karin in einer schönen Mietwohnung "Auf dem Loh" in Dörverden. Kurz nach unserer standesamtlichen sowie kirchlichen Hochzeit im Juli 2008 sind wir dann umgezogen und wohnen seitdem im eigenen Haus im "Heddorf" in Dörverden-Stedorf. Mit unserem Haus und der Nachbarschaft in Stedorf sind wir sehr zufrieden. JorisAnfang 2010 änderte sich unser Leben und auch einige Prioritäten. In der "Aller-Weser-Klinik" in Verden wurde unsere Tochter Janna geboren. Seit Mai 2013 komplettiert unser Sohn Joris unsere Familie, auch er wurde in der AWK in Verden geboren. Wer als Landtagsabgeordneter und ehrenamtlicher Kommunalpolitiker viel unterwegs ist und zu Hause zwei kleine Kinder hat, bei dem erübrigt sich die Frage nach Hobbies. Ich versuche - auch in der Aufgabe als Abgeordneter - Zeit für meine Kinder zu haben. Meine Familie ist mir sehr, sehr wichtig.